Gratis Versand ab 50€

  30 Tage Rückgaberecht

  Sichere Bezahlung

  Trustpilot 4.8/5

Home

Lindner Porzellan-Becher 175 ml

Marke
Mehr von Lindner
5,90
Farbe
Auf Lager:
geliefert.
Produktnummer: 1000052_w

Ein kleiner Becher ganz groß!

Aus diesem handlichen, stapelbaren Becher soll man per Definition Saft trinken, wenn man der Namensgebung des Herstellers Lindner Porzellanfabrik folgt. Doch, das haben Tests im Büro gezeigt, lassen sich aus diesem Porzellangefäß viele Arten von Flüssigkeiten konsumieren. Nachgewiesen sind bisher neben Saft auch Kaffee, Milch, Wasser und ein kleines Feierabendbier. Er soll auch schon einmal als kleine Vase hergehalten haben, raunt man durch die Flure. Long story short: Der Kleine erfreut sich großer Beliebtheit. Deshalb haben wir uns erlaubt, ihn auf "Becher 175 ml" umzutaufen. Egal wofür er verwendet wurde: Er kann arglos in die Spülmaschine gegeben werden, um dort auf seinen nächsten Einsatz vorbereitet zu werden. - handliche Größe - stapelbar - schlichte Erscheinung - spülmaschinengeeignet Durch den Brennvorgang schrumpft die Rohmasse in der Größe. Dadurch können sich leichte Abweichungen bei den Abmessungen ergeben.

Eigenschaften

Art der Herstellung: Handgefertigt
Durchmesser: ca. 6,2 cm
Farbe: Weiß
Fassungsvermögen: ca. 175 ml
Gewicht: ca. 150 g
Höhe: ca. 9,8 cm
Material: porzellan
Produziert in: Küps, Deutschland, Europa
Spülmaschienengeeignet: Ja