Gratis Versand ab 50€

  30 Tage Rückgaberecht

  Sichere Bezahlung

  Trustpilot 4.8/5

Home

Lindner Porzellan-Becher konisch 275 ml

Marke
Mehr von Lindner
8,90
Farbe
Auf Lager:
geliefert.
Produktnummer: 1000056_w

Nicht nur beim Trinken sollte euer Becher praktisch sein. Was dieser hier zweifellos ist. Die mit Abstand längste Zeit seines Daseins bringt der gemeine Becher mit Warten zu: Er wartet auf seine Benutzung. Zumeist im Regal oder Schrank. Da der gemeine Becher in diesem Zustand eindeutig ein Herdentier ist, kommt es ihm zupass, wenn er konstruktionsbedingt so beschaffen ist, dass er sich möglichst eng an seine Artgenossen anschmiegen kann.Dieser Becher der Lindner Porzellanfabrik wird dem durch seine konische Form gerecht: Er lässt sich stapeln. Nicht nur, dass man ihm dadurch seinem anschmiegsamen Naturell entgegenkäme, er spart so auch wertvollen Stellplatz in der Küche, die immer dazu neigt, eher zu voll als zu leer zu sein.Voll sein kann dieser Becher natürlich auch. Mit seinem Fassungsvermögen von 275 ml bietet er einer guten Portion Getränk Heimat. Egal, ob es sich dabei nun um Tee, Kaffee, Milch oder Bier handelt. Stapelbar, ohne Henkel, spülmaschinengeeignet. Durch den Brennvorgang schrumpft die Rohmasse in der Größe. Dadurch können sich leichte Abweichungen bei den Abmessungen ergeben.

Eigenschaften

Durchmesser: ca. 8,1 cm
Farbe: Weiß
Fassungsvermögen: ca. 275 ml
Gewicht: ca. 230 g
Höhe: ca. 11,9 cm
Material: porzellan
Produziert in: Küps, Deutschland, Europa
Spülmaschienengeeignet: Ja