Gratis Versand ab 50€

  30 Tage Rückgaberecht

  Sichere Bezahlung

  Trustpilot 4.8/5

Home

Lindner Porzellan-Eierbecher

Marke
Mehr von Lindner
7,90
Auf Lager:
geliefert.
Produktnummer: 1000046

Hingucker auf dem Frühstückstisch!

Was war zuerst da: Henne oder Ei? Womöglich ist das die falsche Frage. Und es war tatsächlich der Eierbecher, der zuerst da war. Bei dem Eierbecher der Lindner Porzellanfabrik kann man durchaus zu diesem Schluss kommen. Ist er doch so durchdacht geformt: Nicht nur dem Ei selbst bietet er die perfekte Bühne. Auch Schale und Eierlöffel kann er dank seiner breiten, umlaufenden Krempe problemlos eine Heimat bieten. In der frühstückseierfreien Zeit zwischen Montag und Samstag kann er auch mit Teelichten bestückt werden oder als Formschablone für Fingerfood-Buletten herhalten. Und ja, danke der Nachfrage, sollte das Olivenschiffchen abgesoffen sein, könnt ihr auch darin eure Oliven präsentieren. - breite Krempe als Ablage für Eierschale und -Löffel - fester Stand - spülmaschinengeeignet Durch den Brennvorgang schrumpft die Rohmasse in der Größe. Dadurch können sich leichte Abweichungen bei den Abmessungen ergeben.

Eigenschaften

Art der Herstellung: Handgefertigt
Breite: ca. 8,5 cm
Farbe: Weiß
Gewicht: ca. 155 g
Höhe: ca. 2,7 cm
Material: porzellan
Produziert in: Küps, Deutschland, Europa
Spülmaschienengeeignet: Ja