Gratis Versand ab 50€

  30 Tage Rückgaberecht

  Sichere Bezahlung

  Trustpilot 4.8/5

Home

Lindner Porzellan-Löffel

Marke
Mehr von Lindner
7,50
Nicht auf Lager:
Im Zulauf
Produktnummer: 1000051

Kleiner Löffel, großes Handwerk!

Wer mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, hat selten materielle Sorgen. Wie es sich verhält, wenn man den goldenen Löffel durch einen Porzellan-Löffel ersetzt, scheint bisher noch nicht erprobt. Was wir aber feststellen können: Kein Reichtum ist notwendig, wenn man einen Porzellan-Löffel besitzen möchte und ihn nicht schon seit der Geburt besitzt. Wenn man das kleine Utensil aus der Produktion der Lindner Porzellanfabrik aber erst einmal sein eigen nennt, eröffnen sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Abschmecken, Konfitüre löffeln, Eier essen oder auch Kinder füttern. Der Löffel ist geschmacksneutral, nicht scharfkantig und hat eine gute Größe für alles, was nicht mit Suppelöffeln zu tun hat. - spülmaschinengeeignet - geschmacksneutral Durch den Brennvorgang schrumpft die Rohmasse in der Größe. Dadurch können sich leichte Abweichungen bei den Abmessungen ergeben.

Eigenschaften

Art der Herstellung: Handgefertigt
Breite: ca. 2,5 cm
Farbe: Weiß
Gewicht: ca. 20 g
Länge: ca. 13,2 cm
Material: porzellan
Produziert in: Küps, Deutschland, Europa
Spülmaschienengeeignet: Ja