Gratis Versand ab 50€

  30 Tage Rückgaberecht

  Sichere Bezahlung

  Trustpilot 4.8/5

Home

Iris Hantverk Backpinsel

Marke
Mehr von Iris Hantverk
9,90
Auf Lager:
geliefert.
Produktnummer: 1000076
Kuchen backen ist nicht jedermanns Sache - das ist uns schon klar! Aber wenn man sich dann mal dazu durchringt, den Kollegen oder der lieben Frau Mama eine Freude in Form von fluffigweichem bis steinhartem Kuchen zu machen, dann solls auch gelingen! Und jeder kennt das. Mit dem Pinsel in die Butter, um das Blech oder die von eben jener Mutter geliehene Backform einzufetten, und dann das: Statt Butter am Pinsel ist Pinsel an der Butter! Kann mit diesem Backpinsel nicht passieren, weil die Borsten nicht einfach in die dafür im Pinsel vorgesehenen Löcher eingeschossen wurden, sondern, wie bei Iris Hantverk üblich, fest mit einem Draht verknotet wurden. Ein Garant für pinselborsten-freie Butter und Glasur.

Eigenschaften

Art der Herstellung: Handgefertigt
Borstenmaterial: Pferdehaar
Breite: ca. 4,0 cm
Gewicht: ca. 20 g
Griffmaterial: Birkenholz
Höhe: ca. 0,8 cm
Länge: ca. 18,5 cm
Produziert in: Enskede, Schweden
Rechts- oder Linkshänder: Linkshänder, Rechtshänder