Gratis Versand ab 50€

  30 Tage Rückgaberecht

  Sichere Bezahlung

  Trustpilot 4.8/5

Home

Iris Hantverk Staubfeger

Marke
Mehr von Iris Hantverk
19 €
Auf Lager:
geliefert.
Produktnummer: 1000080
Schreibtisch, Drucker, Bildschirm, Konzertflügel. Sie alle ziehen eins magisch an: Staub. Manchmal scheint es, er würde sich innerhalb weniger Minuten auf diesen und ähnlichen Gegenständen niederlassen. Nur um den peniblen Pedant in uns zu ärgern.Als hilfreich erweist sich da ein Staubbeseitigungsgerät von der Güte des Staubfegers von Iris Hantverk. Seine Borsten aus Ziegenhaar eignen sich erstaunlich gut zur Beseitigung des grauen Schleiers von allerhand Oberflächen. Bei nicht allzu harscher Fegetechnik verfängt sich der Staub zwischen den feinen Haaren und kann von dort an geeignetem Ort (nichtüber dem Flügel!) wieder ausgeklopft werden.Der handschmeichlerische Griff aus Buchenholz liefert seinen Beitrag dazu.

Eigenschaften

Art der Herstellung: Handgefertigt
Borstenmaterial: Ziegenhaar
Breite: ca. 3,0 cm
Gewicht: ca. 85 g
Griffmaterial: Buche
Höhe: ca. 7,0 cm
Länge: ca. 30,5 cm
Produziert in: Enskede, Schweden
Rechts- oder Linkshänder: Linkshänder, Rechtshänder