Gratis Versand ab 50€

  30 Tage Rückgaberecht

  Sichere Bezahlung

  Trustpilot 4.8/5

Home

triangle Solingen Pendelschäler Sense Pflaumenholz

Marke
Mehr von triangle Solingen
27,95
Auf Lager:
geliefert.
Produktnummer: PG10536

Der Pendelschäler Sense  - ein klassisches Schälwerkzeug, das nicht nur funktional und schön, sondern auch nachhaltig ist.


Er schält Obst und Gemüse mit mittlerer Schälstärke sparsam und effektiv.

Die Serie Sense von triangle verwendet regionales Pflaumenholz und unterstützt damit eine nachhaltige Holzwirtschaft und kurze Transportwege: Die Griffe werden im Sauerland gedrechselt und anschließend in Solingen fein bearbeitet.

Funktionsteile aus Edelstahl machen diesen Schäler langlebig und effektiv, die Klinge lässt sich tauschen wenn sie nach langem Gebrauch einmal stumpf werden sollte.

Dieser Pendelschäler wird ausserdem mit Ökostrom hergestellt - so kannst du sicher sein, dass du ein Produkt in den Händen hältst, das gut für die Umwelt ist.

Als besonderes Highlight wird er in einem stilvollen und wieder verwendbaren Geschenkkarton geliefert - perfekt als Geschenk für alle, die gerne in der Küche arbeitet.

Eigenschaften

Breite: 5 cm
Funktionslänge: 3 cm
Griffmaterial: Edelstahl, Pflaumenholz
Höhe: 2 cm
Länge: 20 cm
Produziert in: Deutschland
Spülmaschienengeeignet: Nein