Gratis Versand ab 50€

  30 Tage Rückgaberecht

  Sichere Bezahlung

  Trustpilot 4.8/5

Home

triangle Solingen Pendelschäler Spirit rostfrei

Marke
Mehr von triangle Solingen
13,95
Auf Lager:
geliefert.
Produktnummer: PG10534

Dieser Schäler ist ein echter Klassiker! Er schält Gemüse und Obst in der perfekten mittleren Schäldicke.

Und wenn du mal Augen oder Schadstellen aus Kartoffeln entfernen musst, hilft dir der praktische Zahn dabei. Das Beste an diesem Schäler? Sollte die hochwertige Klinge einmal stumpf werden, ist sie einfach austauschbar. 

Der Spirit-Griff ist etwas dicker als bei anderen Schälern, was ihn besonders komfortabel und ermüdungsfrei in der Hand liegen lässt. Egal, ob du ihn im Alltag benutzt, als Profi oder als ambitionierter Hobbyköch:in - dieser Schäler ist perfekt für alle. 
Und das Beste daran ist, dass er aus hochwertigem Kunststoff gefertigt ist und eine praktische Aufhängeöse hat. 
Und wenn du dich um die Umwelt sorgst, dann wirst du freudig erfahren, dass der GreenGrip-Kunststoff, der für die Griffe der Spirit-Serie verwendet wird, zu 98% biobasiert ist und einen 40% Holzanteil hat. Ganz schön cool, oder? 
Und falls du dir Sorgen machst, dass dieser Schäler schnell rostet oder schwer zu reinigen ist - keine Sorge! Er ist rostfrei und spülmaschinengeeignet. Und übrigens: Er wird in Solingen hergestellt - dem berühmten Zentrum der deutschen Messerproduktion.

Eigenschaften

Breite: 4 cm
Funktionslänge: 3 cm
Höhe: 1 cm
Länge: 19 cm
Produziert in: Deutschland
Rostfrei: Ja
Spülmaschienengeeignet: Ja